Wie kann ein Anwalt für türkisches recht nach Deutschland kommen?

5 Antworten

Es ist ziemlich einfach ein Besuchsvisum zu bekommen.

Ob es ein extra Arbeitsvisum geben kann?

Ich würde davon ausgehen dass erstmal Anwälte mit deutscher und türkischer Zulassung gefragt werden sollten.

Wie kommt ein Anwalt für Türkisches recht nach Deutschland ????

Mit dem Flugzeug, so wie jeder andere auch.

bekommt ein Anwalt für ausländisches recht viza in Deutschland ???

Warum sollte er das nicht bekommen?
Andersrum wäre das sicher schwieriger...😎

Wie kann ein Anwalt für türkisches recht nach Deutschland kommen?

Flugzeug wäre das Mittel der Wahl. Auto dauert unangenehm lange.

bekommt ein Anwalt für ausländisches recht viza in Deutschland ???

Wieso will er denn ein Visum bekommen?

Hakan9686
Beitragsersteller

Nein ich frage es wie es möglich ist das ein Türkische anwalt nach Deutschland kommt und hier aufenthaltserlaubnis bekommt ???

Türkische Anwälte haben in Deutschland ein Studium abgeschlossen und haben Kollegen als Kooperationspartner in der Türkei.

So betrachtet ist es für türkische Anwälte in der Türkei besser Kooperationspartner eines Anwalts in Dutschland zu werden.

Was bei gf keiner sagen kann, verrät die Anwaltskammer.

Viel Glück.

Was soll er in Deutschland tun? In Deutschland gilt das deutsche Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung