Google sagt:

Bifluoride-Moleküle, insbesondere das Fluorwasserstoffanion (HF2-), können existieren, weil Fluor ein hochreaktives Halogen ist, das starke Elektronenanziehungskräfte aufweist. In einer Verbindung mit Wasserstoff (H), bildet Fluor sehr starke kovalente Bindungen. In diesem Fall erfolgt die Bindung zwischen Wasserstoff und Fluor so, dass das Fluorwasserstoffmolekül ein zusätzliches Fluoridion (F-) aufnehmen kann, um das Bifluorid-Anion (HF2-) zu bilden. Diese Struktur ist energetisch stabil genug, um in bestimmten chemischen Umgebungen zu existieren.

Das ist einfach eine sehr starke Wasserstoffbrücke zwischen einem HF-Molekül und einem F¯-Ion. Fluor bildet ja die stärksten H-Brücken überhaupt.