Wie kann die FPÖ so viel % haben?

*Haben sie die meisten

1 Antwort

Ibiza wird total überbewertet. Glaubst du tatsächlich, dass die anderen Parteien da recht viel besser sind? Strache war nur dumm genug, sich dabei erwischen zu lassen ...

Die FPÖ-Wähler setzen sich aus überzeugten Nazis und nicht nachdenkenden Protestwählern zusammen, wobei die Nazis sicher die überwiegende Mehrheit bilden. Man muss leider mit der Erkenntnis leben, dass es in Österreich ca. 50% Nazis gibt. Dazu brauchst du ja nur die Wahlen der letzten Jahre ansehen. ÖVP und FPÖ haben zusammen immer mehr als die Hälfte aller Stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung