bei nichts ist es 50/50. Glaube an Aliens glauben mehr männer. Aber KA. Habs nicht gegoogelt. Frauen stehen auf hautpflege usw. Meine mutter glaubt daher dass der dreckige see bei ihr gut für die haut wäre. Und andere ohne see glauben eben dass schlammpackung gut für haare oder so wäre.

finde ich nicht schlimmer als an Aliens zu glauben.

Oder aberglaube.

Oder homöopathie.

Aber eben alle 4 unbewiesene sachen.

Musst du dir eben mal Studien durchlesen, aber kann sein, dass Sternzeichen eher positive und bestärkende Eigenschaften zuschreiben werden. In der Bibel dagegen steht ja noch, die Frau sollte dem Mann dienen und ihm treu sein usw. (Treue sollte ja eine Voraussetzung für alle Beziehungen sein, aber egal). Kann also sein, dass Frauen sich lieber mit positiveren Sachen beschäftigen wollen (die einem durch Astrologie ja beigebracht werden)

Aber ist nur eine Vermutung

Männer brauchen um die Familie zu versorgen rationales denken, Frauen werden kontrolliert durch Gefühle.

adelaide196970  09.07.2024, 22:08

heutzutage versorgt der Mann nicht mehr ausschließlich die Familie.

KeineAhnung2862  09.07.2024, 22:09
@adelaide196970

In den meisten Fällen schon oder schon mitbekommen wo ein Mann sich um Kinder kümmert ubd die Frau arbeiten geht?

Lillienbluete  09.07.2024, 22:05

Ja total, deshalb sollten Frauen am besten gar keine Kinder kriegen, weil sie zu emotional sind und sie versauen nh. Ach, sind es nicht eigentlich überwiegend Männer, die Kriege starteten oder Frauen vergew..., weil DIE ihre Gefühle nicht kontrollieren können?

Selbe "Logik"

BeviBaby  09.07.2024, 22:04

Und weil Männer ausschließlich rational sind ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann aus überschwappender Aggression eine Straftat begeht auch deutlich höher als bei einer Frau, statistisch gesehen...

Im Dritten Reich haben auch sehr viele Männer daran geblsubt.