Ist ein FFM eher hot oder eher kräfteraubend?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an wie es abläuft. Ich glaube dass es bei den wenigsten so ist dass der Typ, wie im porno, abwechselnd beide Frauen nimmt. In meiner Vorstellung wird nicht der Mann geteilt sondern eine der beiden Frauen ( vorzugsweise ich ) wenn sich die Frauen während der ganzen Sache zusätzlich gegenseitig befriedigen hat der Mann es sogar einfacher, weil nicht er für alle Orgasmen zuständig ist

Venedig430
Beitragsersteller

Da hast Du recht. Der Mann muss sich ja nicht abrackern, wenn auch die Frauen untereinander Spass haben können 😇

Ist für den Mann schon etwas mehr "Arbeit". Super ist es, wenn die Damen sich auch gegenseitig nicht abgeneigt sind. Dann haben alle was davon. So macht es dann schon echt Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ganz klar ✅ Als Mann muss man halt schon von Anfang an hot sein, damit beide Frauen etwas davon haben. Sind die Damen bi hat es der Mann natürlich etwas entspannter.

Venedig430
Beitragsersteller

Da kommt es tatsächlich auf die Konstellation an. Wenn jeder jeden bedient ist es wohl einfacher.

Loewenherz745  05.08.2024, 14:36
@Venedig430

Für einen Mann ist der erste Schritt schon sehr schwierig. Nämlich überhaupt zwei Frauen zu finden, die sich für einen FFM interessieren. Da ist es wesentlich leichter einen FMM zu finden. Für einen Mann ist das dann gar nicht so einfach zwei Frauen zu bedienen. Es ist nicht immer so wie im Porno wo sich dann die Frauen miteinander beschäftigen und der Mann dann genüsslich zuschauen kann und dabei SB macht.

Ist schon halb sportlich 🤣 Aber du darfst dich nicht selbst unter Druck setzen. Einfach geniessen. Eine Frau liegt links, mit der schmusst du. Die andere Frau liegt rechts von dir und kümmert sich um dein Geschlechts*teil unten 🤣

Beide streichelst du mit deine Armen auf deren Rücken. Dann Positionswechsel die Frauen setzen sich auf dich drauf. Auf den Pe*nis und auf deinen Mund 🤣

Wichtig ist grundsätzlich daß du beide Frauen gleich einbeziehst und nicht eine bevorzugst.

Viel Spass

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, ich habe ihn sehr entspannt empfunden, ohne jeglichen "Leistungsdruck". Einfach nur nett und entspannt miteinander f.cken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung