Mögt ihr eher ältere oder eher jüngere Frauen?

Eher jünger 65%
Eher älter 35%

20 Stimmen

3 Antworten

Eher jünger

Also mir ist beides absolut Recht, Frauen von 16-55 Jahren gehen voll klar bei mir :-). Bei Typen ist meine Altergrenze 16-30 Jahren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  07.06.2024, 08:59

Warum typen nur bis 30? Ist es nicht gerade bei Typen manchmal kaum zu sehen ob jemand 30 oder 40 ist?

Martin001988  07.06.2024, 08:57

Oha. Das ist die größe Altersspannbreite die ich bis jetzt gelesen habe und dann auch noch Frauen und Männer.

Eher jünger

Bin an Beziehungen mit Ältere Frauen nicht interessiert aber Sex mit Ältere Frauen das kann ich, hab ich noch nie Sex gehabt bzw. Mit Ältere aber kann mir gut vorstellen ein guten Sex zu haben mit Ältere Frauen.

Liebe Grüsse Juan A.

Eher älter

Ganz klar ältere.

M15