Wie kann das sein?

Erdbeermuesli  23.06.2024, 02:25

Wie alt bist du? Hast du mal einen Beruf erlernt? Könntest du drei Stunden am Tag von zu Hause aus arbeiten?

TooDisabled99
Beitragsersteller

Ich kann gar nix.

2 Antworten

Mit 24 hast du die Welt noch vor dir und kannst etwas erreichen. Gehe in eine psychiatrische Tagesklinik. Dadurch bekommst du eine Regelmäßigkeit in dein Leben und könntest danach vielleicht drei Stunden am Tag leichte Bürotätigkeiten machen. Ein bisschen wird schon gehen - wenn auch nicht viel.

TooDisabled99
Beitragsersteller

Davon kann man nicht Leben. Ich wäre trotzdem arm

Erdbeermuesli  23.06.2024, 03:30
@TooDisabled99

Dann inseriere bei www erotik markt de und verkaufe deinen Allerwertesten ( mit blonder Perücke und rotem Lippenstift ). War nur Spaß 🤩

Niemand ist besser als du selbst. Du solltest die Leute nicht auf ein Podest stellen, da kannst du nur verlieren.

Gute Ernährung und Sport geben deinem Körper und Geist bereits so viel, dass du den positiven Effekt bereits nach einigen Wochen spüren solltest.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

TooDisabled99
Beitragsersteller

ich bin zu atuistisch

Pumagirl21x  23.06.2024, 02:22
@TooDisabled99

Das tut mir sehr leid zu hören. Das Leben kann so schön sein, vielleicht steckst du dir erstmal kleine Ziele im Leben. Und von da aus immer weiter. Viel Glück

Pumagirl21x  23.06.2024, 02:35
@TooDisabled99

Schätze dich so ein. Scheinst mir stark genug zu sein, um das Leben zu meistern. Also, mach was draus! Und es gibt immer Hoffnung.

Pumagirl21x  23.06.2024, 02:39
@TooDisabled99

Tut mir leid, da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. Sorry. Mehr weiß ich auch nicht🤷🏼‍♀️