Wie kann das passieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hast du genau den Punkt erwischt wo Zeile 1 noch nicht weg war, Zeile zwei mit Ausfall aber schon da war, Das muss ja manuell eingetragen werden, und ich vermute geht es nicht andersrum. Da ein Zug ja nur auf strecke ausfällt aber nicht im System.

Vermutlich war ein ICE in Doppelter Ausführung vorgesehen. Es kommt wohl nur ein einfacher Zug an.

BahnamBodensee  28.04.2023, 18:21

Du meinst eine Doppeltraktion? Nein, denn das wird so nicht angezeigt...

Wo siehst Du jetzt, dass der ICE pünktlich ist, sehe lediglich dass der Zug eigentlich um 11:58 Uhr hätte da sein müssen, aber offensichtlich ausgefallen ist...

Anhand der Einplanung oben sieht man übrigens auch, dass das Bild mehr als zwanzig Minuten vor der eigentlichen Ankunft gemacht wurde...

Flugzeuge123
Beitragsersteller

Hätte der Zug eine Verspätung würde da doch +x stehen?

Der ICE 731 aus Hamburg endet planmäßig in Köln Hbf.

Offensichtlich liegt ein datenfehler vor; ob der zug tatsächlich verkehrt oder nicht, müsste dann beim personal erfragt werden.

Das ist ein Anzeigefehler, kann schon passieren