Zug fährt früher als ursprüglich geplant. Zugbindung? Bleiben meine Sitzplätze reserviert?

1 Antwort

wenn sich die Zugnummer nicht ändert, bleiben die reservierten Sitzplätze erhalten.

Wenn du also z.B. für den ICE123 gebucht hast, und auch mit ICE123 fährst (egal ob dieser früher oder später fährt), hast du in diesem deinen reservierten Sitzplatz.

Hatte neulich selber das Problem, hat alles problemlos geklappt und ich habe meinen gebuchten Sitzplatz gekriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung