Wie kann Brandi Love 51 Jahre alt sein? Stimmt ihr Alter?

6 Antworten

Viele haben eben nicht das Geld für so viele Schönheitsoperation und Liftings oder finden es ok, normal zu altern.

Und noch viel weniger haben die Genetik, um das natürlich zu schaffen.

Maximilianage
Beitragsersteller

Sie sieht fantastisch aus

Ich finde sie auch echt fantastisch. Heutzutage ist die Wissenschaft von Schönheitschirurgie sehr hochentwickelt. Sie ist auch mega reich. Für sie gibt es als keine Grenzen.

Maximilianage
Beitragsersteller

Und Sport treibt sie auch. İch liebe es wenn eine Frau auf sich achtet.

Und wenn ich die Frauen Ü50 im Schwimmbad sehe, gehen mir die Nackenhaare hoch. Mich regt es auf, mit denen das gleiche Becken und Wasser zu teilen.

NEUTaha  22.08.2024, 21:52
@Maximilianage

Naja die ist auch meistens geschminkt und im Schwimmbad sind ja alle ungeschminkt. Aber letztendlich hast du recht, nicht jeder achtet auf die selbstpflege.

Du bist was Du ißt. In Japan und Korea wo die Leute sehr sehr schlank sind bleiben die auch lange jung. Generell gilt: Je schlanker je länger bleibt man jung, da jedes Kilo Extra Fett ungesund ist und Herz&Kreislauf und Körper extrem belastet.

OP's, Botox, Sport, Schminke.

Filter, Implantate, Extensions, betontes Posing.