Jeans-Minirock im Büro?

5 Antworten

Ja klar.

Ich bin 54 und habe lange, schlanke, schöne, leicht gebräunte Beine und ziehe oft einen chicen, nicht zu kurzen, Jeansmini ins Büro mit Kundenkontakt an.

Ich trage ihn aber immer mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose von 5-20den.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Joa, kann man ja machen, wenn man sich wohl fühlt🤷‍♀️

Sehr enge und kurze röcke sind nicht mehr so mein Ding, aber ich bin ja auch nicht du!

wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst bei der Arbeit.

solltest du es unbedingt machen

Wieso nicht, sieht sicher attraktiv aus.

Klar, warum nicht, wenn die Beine gut aussehen!