Wie findet man ü50 Frauen für "Sachen"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Dating-Portalen findet man jede Menge Frauen in jedem Alter, auch solche mit 50+. Im Allgemeinen sind die Frauen sehr wählerisch und suchen die Männer je nach Absicht aus. Für eine Affäre kommen eher Männer im Alter um die 30 Jahre in Frage, die viel sexuelle Erfahrung haben und vom Aussehen, Körperbau einen hohen Lustgewinn versprechen. Ein Junge mit 20 Jahren erfüllt dieses Anforderungsprofil weniger.

Andere Frauen suchen nicht nur Sex sondern auch einen Freizeitpartner. Da ist auch ein geringer Altersunterschied vorteilhaft. Viele Frauen suchen mit wenig Erfolg einen Mann mit einem hohen Sozialprestige (Selbständig, Akademiker, Politiker).

Es ist kein Fall wie der Andere. Ich kannte eine Frau - sie war um die 55 und Witwe. Sie hatte einen Liebhaber im Alter von 25 Jahre. Aber das ist eine Seltenheit, dass sich so ein Paar öffentlich zeigt.


MeatMaBeat 
Beitragsersteller
 21.12.2021, 20:18

Ah. Toll. Nichtmal für Rentner bin ich gut genug. Ich warte schon so verdammt lange auf meine erste Therapiesitzung

0

Versuch es mal auf der App Popcorn.

Weit über 50 im Seniorenzentrum... Montags beim Kartenspiel


MeatMaBeat 
Beitragsersteller
 21.12.2021, 20:02

Haben diese Frauen Interesse an mir? Soll ich da vor dem Heim auf Gelegenheiten warten? 😕

0
Snake34  21.12.2021, 20:06
@MeatMaBeat

Klar, wenn sie mit dem Rollator vorbei kriechen... Deine Chance

0

hey,

schau mal online auf Tinder und co. nach ;)


Andre62727  21.12.2021, 20:01

Da wird es kaum welche geben, die 18 jährige in ihrem Altersfilter haben . Generell nutzt kaum jemand in dem Alter tinder

1
MeatMaBeat 
Beitragsersteller
 21.12.2021, 20:01

Tinder gibt es keine alten Leute. Andere dating Apps haben Leute in 40 - 400 km Entfernung und ich habe keinen Führerschein :(

0
Druckerjagt  21.12.2021, 20:02
@MeatMaBeat

Doch klar! Bildkontakte, Facebook, Whatsapp. (Muss ja nichtmal eine Partnerseite sein.) Mit dem Zug geht auch so einiges...

0

Bei Aldi und Lidle.Samstag Nachmittag ist Hochbetrieb.


MeatMaBeat 
Beitragsersteller
 21.12.2021, 20:00

Was soll der scheiß. Ich habe grad n Problem, hilf mir lieber

1
Wippich  21.12.2021, 20:02
@MeatMaBeat

Das ist kein scheiß, da stehst du denen direkt gegenüber, da gibt es kein Fake.

0
MeatMaBeat 
Beitragsersteller
 21.12.2021, 20:03
@Wippich

Aha. Soll ich sie nach der Arbeit dann fragen oder wie stellst du dir das vor?

0