Wie kann bei Notizen IPhone eine To do Liste erstellen?

1 Antwort

  1. Öffne die Notizen-App.
  2. Tippe auf die Taste "Verfassen" , um eine neue Notiz zu verfassen.
  3. Gib einen Titel ein, und tippe auf den Zeilenschalter.
  4. Tippe auf die Checklistentaste um die Liste zu starten. Jedes Mal, wenn du auf den Zeilenschalter tippst, wird der Liste ein neuer Eintrag hinzugefügt.
  5. Tippe auf den leeren Kreis, um einen Eintrag als erledigt zu markieren.

Um eine Liste in einer bereits vorhandenen Notiz zu erstellen, platziere den Cursor an der gewünschten Startposition. Tippe anschließend auf die Checklistentaste und erstelle deine Liste.

Woher ich das weiß:Recherche