Bei Notizen iOS einen Schritt zurück gehen?

3 Antworten

Wenn Du es ausgeschnitten hast, dann kannst Du es mit Einsetzen wieder einsetzen

zockerbearbl007
Fragesteller

Oh DANKKKESCHÖN du hast mir gerade den Tag gerettet ^^'

Nein glaube nicht das das geht in iOS

whollop  29.04.2015, 01:03

Kannst du mal aufhören jeden Beitrag über iPhone/iOS mit falschen Tatsachen zu kommentieren?

Nicht dein Ernst oder?

Also beim Ausschneiden und Kopieren kann man immer wieder dann Einsetzen verwenden.

Und wenn man auf einem iOS-Gerät einen Schritt rückgängig machen möchte, schüttelt man es kurz. Dann kann man den letzten Schritt wieder rückgängig machen.