Kann ich meine Notizen vom iPhone 4 auf mein neues Smartphone übertragen?

10 Antworten

schick dir die Notizen per Mail, so hab ichs gemacht, oder via Evernote, Musik müsste man via Itunes rüberbringen, heisst handy an den PC einstecken und synchronisieren, dann einfach wegkopieren oder wenn das neue auch ein IPhone ist auch einstecken und die Musik übertragen

Du schickst die Notizen mit SMS oder Whatsapp auf dein neues Handy kopierst sie und fügst sie wieder in den Notizen ein.

Also wenn die Notizen auf der Karte sind können sie ja aufs neue Handy übertragen werden . Aber sind notizen auf dem iPhone gespeichert ? Oder wie ? Und wenn sie nicht auf der Karte sind kann man die tzd öffnen Auf dem iPhone wenn die Karte bereits im anderen ist

Ja, aber nur wenn es auch ein Iphone ist. Dann kannst du ein Backup machen und es auf das neue Gerät laden. Dann kannst du noch ein Programm runterladen mit dem du die dateien wie z.B. Notizen auf einen Pc laden kannst

du könntest es mit einen stick versuchen: speichere es da drauf und dann tust du ihn in dein neues handy hinein und gehst auf speichern und dann hast dus drauf