Wie kann 0,25 in ein Koordinatensystem einzeichnen?

2 Antworten

einfach einzeichen? Wo ist das Problem, ist halt etwas ungenau. Wenn das so ein großes Problem ist, kannst du auch einfach die Skalierung ändern. z.B 4 cm = 1

in Bruch umwandeln, wenn es um Steigung geht; 0,25 = 1/4 dann 4 nach rechts und 1 nach oben.

Jellon
Beitragsersteller

Also z.B 0,75= 3/4 und so die Koordinaten einzeichen? Aber was wenn es 0,5 sind?

Jellon
Beitragsersteller

Also z.B 0,75= 3/4 und so die Koordinaten einzeichen? Aber was wenn es 0,5 sind?