Wie kann ich verhindern, dass mein Bildschirm sich immer wieder ausschaltet?
Nach mehreren Stunden schaltet sich mein Bildschirm immer wieder ab. Ich habe bereits das Netzt durchsucht und heraus gefunden, dass man bei Win 10 auf das Windows Symbol gehen kann, dann gibt man Energie ein, gelangt auf die Energieoptionen und kann dort einstellen ob oder wann der Bildschirm sich abschalten soll. Ich habe es so eingestellt, dass mein Bildschirm sich niemals abschalten soll. Allerdings scheint er nicht auf mich zu hören. Er schaltet sich trotzdem ab. Was kann ich jetzt noch machen, dass er sich nie abschaltet? Bitte kein Fachchinesisch und keine Abkürzungen! Ich bin ein Computeranalphabet!
3 Antworten
Versuch bei deinem Monitor sonst selber zu Entscheiden wann er ausgeht oder gehe (bei windows) auf Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Energieoptionen --> Dann suche dir einen Modi aus und gehe auf --> Emergiesparplaneinstellungen bearbeiten. Ich selber kann dort nähmlich einstellen wann und ob meine Monitore Ausgehen.
klar gerne, funktioniert es so wie du willst, kannst ja sonst noch ein anderen mal schreiben wenn es Funktioniert hat.
das selbe standby menü gibt es auch fast auf jedem monitor. versuch da abzuschalten.
am monizo müssen auch schalter oder tasten sein
Okay, hab ich gefunden! Vielen Dank!