Wie kann ich verhindern, dass mein Bildschirm sich immer wieder ausschaltet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch bei deinem Monitor sonst selber zu Entscheiden wann er ausgeht oder gehe (bei windows) auf Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Energieoptionen --> Dann suche dir einen Modi aus und gehe auf --> Emergiesparplaneinstellungen bearbeiten. Ich selber kann dort nähmlich einstellen wann und ob meine Monitore Ausgehen.

Fuchssprung
Beitragsersteller

Okay, hab ich gefunden! Vielen Dank!

ZuGeheim  28.10.2017, 19:21
@Fuchssprung

klar gerne, funktioniert es so wie du willst, kannst ja sonst noch ein anderen mal schreiben wenn es Funktioniert hat.

das selbe standby menü gibt es auch fast auf jedem monitor. versuch da abzuschalten.

Fuchssprung
Beitragsersteller

wie komme ich dort hin?

am monizo müssen auch schalter oder tasten sein

Fuchssprung
Beitragsersteller

was ist ein monizo?