nissan connect während der fahrt komplett abschalten?

2 Antworten

Lautstärke-Drehregler länger (>2 Sekunden) gedrückt halten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Warum will man ein vollintegriertes Navi usw System deaktivieren?

Und wieso schaust Du permanent auf den Monitor? Konzentrier Dich einfach auf den Verkehr

Ansonsten schau im Handbuch nach oder hier ist der Link zur FAQ
https://de.nissanconnect.eu/de-de/Support/FAQ

nostalgiker01
Beitragsersteller

bin ältere autos gewöhnt die sowas nicht haben

MichaelSAL74  11.05.2021, 20:23
@nostalgiker01

Dann hätte ich an Deiner Stelle mir kein so modernes Auto zugelegt

Andere legen nen Haufen Geld dafür hin, damit sie so ein vollintegriertes System nutzen können

Wie gesagt: Handbuch oder in der FAQ nachschauen