Wie kann ich meine Haare stärken?

4 Antworten

Das liegt an der Usache. Ich nehme die Vitamine von dieser Infoseite.

Da ist auch alles sehr gut beschrieben. Welche Vitamine wichtig für schöne Haare sind. Meine Haare sind dicker geworden. Wachsen aber glaub ich nicht schneller. Dennoch dicker :) Das hat sich gelohnt. Dauert aber ein paar Wochen / Monate.

http://i-vitamine.de/vitamine-fuer-schoene-haare/

man kann kuren machen.. es gibt auch bestimmte koffein-shampoos bei z.B. dm zu kaufen

man kann ein bisschen Olivenöl nehmen und es in die haare einmassieren (nicht die ansätze sonst sehen sie fettig aus) man sollte die haare auch nicht zu oft waschen der wenn man sie oft wäscht dann möglicht an der luft (sonne) trocknen lassen denn föhnen strapaziert die haare . Wenn du die haare glättest würde ich IMMER ein hitzeschutzspray verwenden .

Ich hoffe ich konnte helfen LG.

HappyH0me
Beitragsersteller

Okay danke ich Föhn sie einfach nicht mehr, aber irre ich micht, oder helfen Vitamine nicht den Haaren? Will möglichst natürlich handeln und kein KoffeinShampoo dafür benutzen.

Für ein gesundes Haarwachstum ist das Vitamin Biotin unentbehrlich. (auch Vitamin B7 und Vitamin H genannt) Dieses Vitamin steckt in Eigelb, Leber, Erdnüssen, Haferflocken und Reis. Biotin unterstützt das gesunde Wachstum der Haut und sorgt für feste Fingernägel sowie volles, kräftiges Haar. Biotin wird daher nicht umsonst zu den Schönheitsvitaminen gezählt. Übrigens gibt es das auch bei ALDI als Nahrungsergänzungsmittel. (ST. BENEDIKT® Biotin 5 mg N Tabletten)

Versuch mal ein CoffeeinShampoo wirkt Wunder. Meine Mutter hatte dasselbe Problem und man sieht einen Unterschied auf jeden Fall. :) Gibts z.b. bei Rossmann.