Wie kämpft man um jemanden, nach dem er schluss gemacht hat?

5 Antworten

No fight but communication führtn gesprech mit wünsche und erwartungen und guckt obs passt oder net und die entscheidung wird dann respektirt obs dir gefällt oder net

Gar nicht.

Man respektiert die Entscheidung und sieht die Fehlern der Beziehung ein.

Auch wenn es sich hart anhört. Meiner Meinung nach gar nicht. Selbst wenn er zurückkommt. Willst du mit jemandem zusammen sein, der mal Schluss mit dir gemacht hat? Dich jeden Tag fragen, ob er es wieder tut. Du wirst dich automatisch emotional abhängig deswegen machen weil du auch ja alles "richtig" machen willst, damit er ja bei dir bleibt. Schau nach vorne. Und meine Güte brich den Kontakt mit ihm ab. Sonst wirst du nie drüber wegkommen wenn er immer in deiner Nähe ist. Er bleibt auch nur in deiner Nähe, weil es seinem Ego gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Lass ihn gehen.

Er hatte einen oder mehrere Gründe warum er Schluss gemacht hat.

Geht getrennte Wege, lasst los und seid irgendwann offen für was neues.

Viel Glück.

M18

Kommt drauf an was vor gefallen ist bzw warum er Schluss gemacht hat

Jassi596
Beitragsersteller

Unterschiedliche lebensplannung.