Wie Jemanden Auseinander bringen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir nur diesen Tip geben, ob du ihn toll findest oder nicht: Fakt ist, je mehr sich jemand über diese Verbindung aufregt, umso enger schweisst es die Beiden zusammen. Auseinanderbringen, egal in welcher Form, ist kindisch, hilft überhaupt nicht und lässt die beiden sich gegen den Rest der Welt verschwören. :-)
Jedenfalls kannst du dich darauf verlassen, dass sich das Temperament dieser beiden Frischverliebten in ein paar Monaten legen wird. Und wenn dein Freund, der ja erst 15 Jahre alt ist, sich ausgetobt hat, von selber zur Vernunft kommen wird. Bis dahin musst du und seine Familie Geduld üben und sich die Dinge selber überlassen. Mir ist kein Fall bekannt, dass diese Flut seiner Gefühle ein ganzes Leben anhält. Warst du noch nie selber verliebt? Vielleicht findet sich für dich auch mal was Passendes und dann wirst du deinen Freund besser verstehen. Noch was, Mädchen und Jungen in diesem Alter klammern sehr gerne, aber das tut deinem Freund mit der Zeit nicht gut, wenn sein Mädchen so fest an ihm hängt. Er wird sich, wenn sich sein Hormonspiegel gelegt hat, selber aus dieser "Umarmung" befreien und dann braucht er wieder einen guten Freund. Nämlich Dich. ;-)

hasan1998
Beitragsersteller

danke hat sogar scho fast geklappt ^^ vielen dank ey echt

Es ist ihre Sache (auch wenn dir das nicht gefällt). wenn es dich stört rede mit ihnen aber du kannst sie nicht trennen wenn sie zusammensein wollen. Wenn du es trotzdem versuchst wird dich zumindest einer hassen wenn nicht beide.

Eine Verlobung ist übrigens nix förmliches, es bedeutet nur "festhalten und weitersuchen", besonders in dem Alter. Zum poppen (trägt sie denn immer nur Röcke oder wie soll das mit Kleidung gehen?) gehören auch immer zwei also macht er ja offensichtlich mit.

hasan1998
Beitragsersteller

ja die hat immer rock an =D

Süß ist das sicher nicht, ABER trotzdem kein Grund, sie auseinander zu bringen. Red doch mal mit deinem Freund.

hasan1998
Beitragsersteller

ich habe schon jetzt bestimmt mal über 30 mal mit ihm geredet das bringt nichts