Rache für die neue Freundin

8 Antworten

dich wie einer Erwachsene Person verhalten und dich nicht auf sein Niveau herabgeben

"Ich liebe meinen ex Freund immernoch.." "nicht das ich ihn noch liebe sondern um die neue Freundin zu provuzieren"

sinn..?

IlovemyBaby1
Beitragsersteller

Was labberst du

JT199  29.09.2013, 19:43
@IlovemyBaby1

erst sagst du du liebst ihn immernoch und dann sagst du du liebst ihn nicht..

JT199  29.09.2013, 19:43
@IlovemyBaby1

erst sagst du du liebst ihn immernoch und dann sagst du du liebst ihn nicht..

JT199  29.09.2013, 19:43
@IlovemyBaby1

erst sagst du du liebst ihn immernoch und dann sagst du du liebst ihn nicht..

Das ist einfach nur albern und kindisch. Was hast du denn im Endeffekt davon? Du hast dann einem Menschen weh getan. Meinst du, dadurch fühlst du dich besser? Du solltest besser Abstand zu deinem Exfreund halten, vor allem da du ihn ja deiner Aussage nach eh nicht mehr liebst. Oder doch noch liebst? Du widersprichst dir selber. Komm erst mal mit dir selber klar, ehe du dein Leben noch mehr in Unordnung bringst!

putzfee1  01.10.2013, 19:37

Ach übrigens, bist du nun überhaupt schwanger oder nicht? Weil du doch vor einer halben Stunde das Leggin-Problem hattest....und hochschwanger bei einer Größe von 1,74 m und einem Gewicht von 42 kg? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!

http://www.gutefrage.net/frage/zu-duenn-fuer-leggins-

Kann es sein, dass du uns einfach nur verarschst?

Wiggum34  01.10.2013, 22:07
@putzfee1

Als ob jemals auf gf.net irgendjemand versucht hat, jemanden anderen zu verarschen... das ist doch total abwegig.

Bitte, sei vernünftig, und lass es bleiben. Was hilft es dir denn, wenn die beiden auseinander kommen? Außer, dass sie dann vermutlich beide sauer auf dich sind! Verhalte dich erwachsen und lass die Finger von solchem Blödsinn.

Lass es lieber. Der Schuss kann ganz schön nach hinten losgehen, wenn am Ende beide auf dich sauer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung