Versucht die Mutter meiner Freundin uns auseinander zu bringen?

2 Antworten

Klingt danach, als wolle sie ihre Tochter nicht verlieren. Sie hat Angst, wenn ihre Tochter auszieht, dass sie sie komplett verliert. Ihr müsst mal mit ihr darüber sprechen und ihr die Angst nehmen. Danach verhält sie sich bestimmt wieder anders.

Warum schreibst du die Mutter seiner Freundin an? Und warum schreibst du sie zum Thema zusammenziehen an?

Vermeide so was lieber.