Wie jemanden anschreiben den man nur vom sehen kennt?

3 Antworten

Also...

Du: Hey :) ER: Hey .. (wenn überhaupt was kommt) Du: na, alles klar? Er: Ja und bei dir? Du:ja, muss ne :) wieder du; weißt du wer ich bin? Er: ja ( und woher er dich kennt) oder Nein, wer bisn du?? Du: Ich kenn dich von der Schule, seh dich da öfters. Er: ahhh cool, welchen lehrer haste? Du: Herr bzw Frau Bla Bla Er: ahso, ich hab Herr bzw Frau so und so Du: Ja, die hab ich in dem und dem fach ( falls du sie hast ^^) wieder du; was machste so? Er: Ja, dies und das ( antwort abweichend natürlich^^) Du: ja cool.. :)

usw.. so koennte ich mir nen gespräch mit einem Jungen den ich Süß finde vorstellen.. geht danach natürlich weiter ne.

Viel Glück & Spaß Tschüss...

MeinEngel0405  15.04.2012, 01:39

man koennte sich vielleicht noch darueber austauschen wie doof der und der lehrer ist usw.. das macht meistens beiden seiten spaß ^^

ansonsten geht das bestimmt iwie weiter.. :)

Heii :)) Schreib ihn einfach mal nach Lust und laune an. z.B. Heyy und dann komm mit ihm ins gespräch, du kannst jaa sagen dass du ihn vom sehen kennst und bla bla bla.. Aber bleib du selbst und verstell dich nicht!! Viel glück :))

Frag ihn, wie er seine Ferien verbracht hat...wenn er fragt, woher du ihn kennst, sag einfach, du siehst in manchmal auf dem Schulhof (oder so).