Verliebt in Azubine,was nun?

4 Antworten

Wenn du relativ neu bist, was bist dann du?

Wenn du auch Azubi wärst, wäre es in schwierig.

Wenn du kein Azubi bist, wäre es echt komisch.

Solange sie noch Auszubildende ist würde ich definitiv davon abraten, das kann zu Problemen führen, wenn du nicht selbst noch in der Ausbildung bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Einzelhandelskaufmann mit Ausbilderschein (AdA-Prüfung)

Schwierig. Ich gehe davon aus, dass Du da Angestellter bist? Damit wärst Du indirekt Beteiligter in der Ausbildung, so dass ich irgendwelche Annäherungsversuche lassen würde. Das kann für dich nach hinten losgehen.

Unabhängig davon: Laut einer anderen Frage bist Du schon 37 Jahre alt. Ich vermute, dass die Azubine deutlich jünger ist, so dass ich das erst recht lassen würde

Also wenn du jetzt auch noch anfängst, eine Azubine anzubaggern, ist dir die Probezeitkündigung sicher.