Anschreiben von junger Frau?

TheMordred  07.03.2024, 11:01

Wo wurdest du angeschrieben?

Klinsi7
Beitragsersteller

Auf Quoka

12dic  07.03.2024, 11:14

Bist dusingle? Hast du kinder in ihrem alter?

Klinsi7
Beitragsersteller

Ja bin Single...habe Stieftochter mit 18

6 Antworten

Ich würde so was wohl nicht machen, Gleichaltrige sollten mit Gleichaltrigen schreiben, alles andere führt nur zu Problemen. Gut, die gibt es auch unter Gleichaltrigen,

Naja, ich würde an deiner stelle mit einer ultra jüngere frau nix anfangen. Du hast stieftochter in ihrem alter deine tochter wird dich dann nicht respektieren..also in deinem alter sollte man schon eher reifere partnerinnen suchen ... Ausserdem hat sie bestimmt daddy issues..wenn man daddy issues hat dann sucht man sich einen starken alten mann der einem sicherheit und geborgenheit gibt und dann sucht man sex draussen mit gleichaltrigen

Klinsi7
Beitragsersteller

Ja klar....sex mit jüngere Frauen ist aber schon sehr geil , weil die viel mehr experimentieren wollen....hatte letztens eine Frau mit 47...ihr hat es zu lange gedauert bis ich komme....

Klär sie dir. Sei aber vorsichtig. Entweder möchte sie dich wirklich oder sie will dich nur testen

Klinsi7
Beitragsersteller

Nein...so sehr es auch Verführerisch klingt....

So sehr die Fantasie dort ihre Spielchen spielt, wäre ich eher vorsichtig. Wenn man realistisch ist, dann kann das ganze etwas suspekt wirken.

Ich denke dass sie entweder ein bot ist oder jemand mit bösen Absichten, erpresserischer oder Scam technisch.