Mit K-pop Idols auf einem Konzert sprechen?

5 Antworten

Nein. Ich war bisher auf 3 BTS Konzerten, und man hat ganz sicher keine Gelegenheit mit ihnen zu sprechen oder sie kennenzulernen. Man kann aber von ihnen bemerkt werden, und zb Augenkontakt halten (was mir schon passiert ist) usw. Manche Idols bespritzen Fans zb mit ihrem Wasser und schmeißen die Flasche dann in die Menge, geben Mützen oder Taschen in die Menge, oder, ein BTS Member ist während eines Konzerts in die Menge gegangen, um einem Fan im Rollstuhl zu danken dass er gekommen ist. Mehr als das wird aber definitiv nicht passieren, und allein schon für Augenkontakt mit ihnen kann man sich schon echt special fühlen. Die einzige Möglichkeit mit Idols zu reden, ist zu einem Fanmeeting zu gehen, wofür man das Ticket dafür aber erstmal gewinnen muss.

Jaein

Also bei kleineren Bands hast du meistens eine hohe Chance das es hightouch tickets gibt. Die andere frage ist ob sie überhaupt nach Europa kommen. Ich geh z.b aufs monsta X konzert und da hab ich auch ult vip bzw hightouch aber ich werde leider nicht mit ihnen eine richtige Unterhaltung führen.

Bei beliebteren Bands gibt es aber mit den Alben eine art meet&Greet Verlosung. In Deutschland ist das aber bisschen kompliziert und du müsstest nach Korea fliegen.

Lg yara

Die einzigen Möglichkeiten wären eine Autogrammstunde wo du kurz mit ihnen reden kannst oder du holst dir das High-Five/High-Touch Ticket das bei manchen Gruppen verkauft wird. Dort kannst du dann für einen wirklichen winzigen Moment mit ihnen reden, wirst dann aber wieder weitergeschoben weil von hinten neue Leute kommen und ebenfalls mit ihnen reden wollen.

Und du hast eventuell eine winzige Chance sie auf der Straße zu treffen. Es scheint unmöglich aber Fans haben Idole schon auf der Straße gesehen und solange die Fans nicht rumschreien und alle Aufmerksamkeit auf das Idol lenken, können sie eine kleine Konversation haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Ich glaube das sieht schlecht aus ... aber manchmal haben die danach Autogramm Stunden ,eventuell könntest du dort mit ihnen reden .

Viel Glück !

Nein, aber du kannst dir vip tickets für das high five Event holen.

Da gibt du denen Einmal five und fertig. Ob sich das Geld dafür echt lohnt? Ich weiß ja nicht 😂