Wie ist Wettermodell SuperHD?

1 Antwort

Hallo toomuchmoon5,

Ich würde mal sagen, dass diese ziemlich genau sind, aber ich denke eher, dass ICON D2, ICON-EU, ECMWF und vielleicht auch DWD-MOSMIX genauer sind, als Super-HD, da diese Wetterprognosen bzw. Wettermodelle näher an Deutschland, bzw. Südbayern zentriert sind.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Samstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten auf, und trinke auch viel Wasser! 😉👍🥵💧

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich dafür und beobachte gern das Wetter!⛈️