Wie ist meine Haarroutine als Junge?

3 Antworten

Du kannst Deine Frisur schon mit Haarspray fixieren. Wenn Du sie abends shampoonierst, dann wende bitte nach jeder Wäsche Conditioner an, er sorgt dafür, dass die Haarcuticula sich glättet und glänzt.

Arganöl kannst Du 1bis 2 Tropfen im handtuchtrockenen Haar anwenden.

Einmal wöchentlich ist eine Feuchtigkeitshaarkur Deiner Wahl sehr feuchtigkeitsspendend.

Gutes Gelingen.

Es gibt leider kein 100%iges Mittel dass Haarausfall vermeidet. Sonst hätte ja niemand eine Glatze (ausser die die es wollen)

Conditioner macht die Haare weich,was wiederum das Gegenteil vom Spray bewirkt.

Wenn du kurze Haare hast,kannst auf Spülung/Conditioner verzichten. Ansonsten mach was der Style so braucht.

passt alles außer Haarspray.
Würde stattdessen lieber auf ein pflegendes haaröl, Creme oder wax zurückgreifen.