Wie ist mein Tagesplan?

Das gilt nur für alle Tage außer Sonntag und Samstag

3 Antworten

ansich schon, aber ich würde dir raten, früher schlafen zu gehen, wenns natürlich ok ist mit dem aufstehen usw. dann is alles super :))

Ich finde es gut so eine Struktur und Ordnung schon in der 6 Klasse zu haben! Mach weiter so!😉

474Simon
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich würde sagen es ist extrem übertrieben seinen Tag so zu verplanen. Genieße doch deine Zeit in der 6. Klasse.

474Simon
Beitragsersteller

Eigentlich übe ich 2 Stunden am Tag. Die anderen Aktivitäten machen mir Spass

XXsadXX  24.06.2024, 22:36
@474Simon

Warum du einplnast wann du was machst mit genauen Uhrzeiten?

474Simon
Beitragsersteller
@XXsadXX

Weil das Regelmäßigsein mir besser passt, denke ich. Ich habe in der fünften Klasse das nicht gemacht und irgendwie war etwas in mir und es sagte, dass etwas nicht stimmen würde. Ich hatte immer so ein Gefühl, dass ich heute mehr machen könnte, bevor ich schlafen ging. Also habe ich versucht, ein Tagesplan zu erstellen und es hat funktioniert. Jetzt bin ich glücklicher in meinem Leben