Wie ist mein Körper mit 16?

3 Antworten

Wäre mal besser Fotos mit normalem Licht zu sehen, aber der lat scheint definitiv deine stärke zu sein

Yightlagami
Beitragsersteller

Sorry, der lat ist aber tatsächlich meine schwäche, sieht wahrscheinlich wegen der Pose so aus. Aber freut mich positives zu hören :)

zyrotic  29.07.2024, 14:13
@Yightlagami

Ich glaub dann muss man das einfach mal in normalem Licht sehen xD

Schöner Körperbau

Yightlagami
Beitragsersteller

Danke :)

Für dein Alter ist das grossartig! Komm einfach niemals auf die Idee Anabolika zu nehmen! Es gibt natürliche Wege um das Testo zu erhöhen!

Yightlagami
Beitragsersteller

Danke! Hab ich auch ehrlich gesagt nicht vor... Meine Priorität ist gesund zu bleiben💪🏼

Aladin86  29.07.2024, 03:42
@Yightlagami

Beine nicht vergessen und ab und zu mal Cardio ist nicht schlecht! Dehnen ist auch zu empfehlen weil du sonst Probleme mit dem Popo Abwischen krigen könntest! Kein Witz! Was natürliche Testo-Booster angeht, kann ich Granatapfelsaft empfohlenen in Kombination mit Ashwagandha 😉

Yightlagami
Beitragsersteller
@Aladin86

Hab creatin supplementiert, konnte es aber nicht gut vertragen (auch in kleinen mengen), danke für den Tipp mein lieber und Beine sind natürlich auch am Start 😁

Aladin86  29.07.2024, 03:49
@Yightlagami

Warum hast du Creatin nicht vertragen? Nieren oder Haare? Creatinine Werte zu hoch im Blut?

Yightlagami
Beitragsersteller
@Aladin86

Ne kam beim Magen/Darm nicht gut an und war permanent auf dem klo... Als ich aufgehört habe wars wieder normal :/