Nylonsocken instead of Strumpfhose🤔?
Hi, ich hab mir gestern so fancy Nylonsocken geholt, weil mir Strumpfhose bei 30+ Grad doch zu warm wird🙈
Fändet ihr das cute oder eher weird, einfach zu Longshirts oder evtl Minirock? Ich hab das bei mehreren Cosplays gesehen und fand das eigentlich ganz cool. Dazu würde ich wahrscheinlich niedrige Vans anziehen.👍🏻
Klar ich muss das testen, aber was ist eure Meinung? Ich find's hübscher als komplett nackte Beine oder normale Socken.😸
8 Antworten
Also die rechten würde ich nicht anziehen. Die trägt meine Oma 💀 Ansonsten die Linken gehen klar, würde aber lieber welche mit nem Muster am Bund holen. Ansonsten kannst du die Linken locker tragen so wie du’s beschrieben hast. Bei den rechten würde ich eher aufpassen, das man nicht sieht, dass es nur Socken sind
Zu kurzen Röcken / Kleidern find ich es persönlich weird. Zu Hosen trage ich sie auch, aber ich finde man sollte den Bund nicht sehen. Entweder halterlose, bei denen der Bund auch optisch ansprechend ist oder auch gar nicht zu sehen ist oder halt Strumpfhosen.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Die Kniestrümpfe trage ich manchmal zu langen Hosen, wenn eine Strumpfhose zu warm ist. Die Söckchen mag ich nicht...
Zum Longshirt oder Minirock würde ich die nicht tragen, dazu auf jeden Fall eine Strumpfhose.
Kannst du machen finde ich 😊 Sieht in Kombi mit Lonshirts sicher qute aus ✌🏻🍀
Ich finde auch man sollte nicht sehen das es Söckchen sind. Und vorsicht, die schneiden gerne mal ein am Bund oben.