Nylonsocken instead of Strumpfhose🤔?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die rechten würde ich nicht anziehen. Die trägt meine Oma 💀 Ansonsten die Linken gehen klar, würde aber lieber welche mit nem Muster am Bund holen. Ansonsten kannst du die Linken locker tragen so wie du’s beschrieben hast. Bei den rechten würde ich eher aufpassen, das man nicht sieht, dass es nur Socken sind

therion07
Beitragsersteller

Haha okay 😹

Zu kurzen Röcken / Kleidern find ich es persönlich weird. Zu Hosen trage ich sie auch, aber ich finde man sollte den Bund nicht sehen. Entweder halterlose, bei denen der Bund auch optisch ansprechend ist oder auch gar nicht zu sehen ist oder halt Strumpfhosen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Die Kniestrümpfe trage ich manchmal zu langen Hosen, wenn eine Strumpfhose zu warm ist. Die Söckchen mag ich nicht...

Zum Longshirt oder Minirock würde ich die nicht tragen, dazu auf jeden Fall eine Strumpfhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Ich finde auch man sollte nicht sehen das es Söckchen sind. Und vorsicht, die schneiden gerne mal ein am Bund oben.

Kannst du machen finde ich 😊 Sieht in Kombi mit Lonshirts sicher qute aus ✌🏻🍀