Arbeitszeugnis Note?

Finja00200200  08.04.2024, 14:26

Warum heißen da so viele Herr xxx

verreisterNutzer
Fragesteller

Damit der Name zensiert ist?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne bedeutet ....unsere volle Anerkennung... GUT/Note 2

Der weitere Text hat für mich keine negative Verklausulierungen.

Es fehlt allerdings das Bedauern, das du die Firma verlässt.

Da gibt es nicht mit Noten zu bewerten. Das ist nur ein Zeugnis, wie dein Arbeitsverhalten aussieht und wie gut du in diesem Branche tätig bist. Sieht schon mal positiv aus und damit könntest du dich besser bewerben