Wie ist man unsympathisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei:

  • rassistisch
  • zu ehrlich
  • egoistisch
  • direkt
  • egozentrisch
  • aufdringlich
  • LGBTQ-verachtend
  • AfD-Wähler
  • trump anhänger
  • religiöser Protestant auf einer Demo bzgl des Nahostkonflikts
  • menschenfeindlich
  • Mobber

Die Liste ist unendlich.

IIIOhDearIII  31.05.2024, 19:16

danke für den stern...hoffentlich weißt du welches verhalten du meiden solltest um NICHT abstoßend auf andere zu sein

Oft nicht durch das Aussehen, sondern durch die Art, wenn man überheblich, arrogant oder seine Dominanz raushängen lässt.

Phu, schwere Frage, weil jeder Mensch anders empfindet,..

Aber ich denke mal die meisten wird man mit maßlos asozialem Verhalten los-- ABER ACHTUNG! MANCHE STEHEN DRAUF!

Sich illegal in einem anderen Land aufhalten und die Bürger zu verängstigen, weil man sich nicht benehmen kann.

Detlef0  30.05.2024, 03:06

:-(

Also ich wüsste jetzt nicht warum das erstrebenswert sein sollte