Was findet ihr unsympathisch/daneben?

3 Antworten

Menschen, die andere Menschen provozieren, beleidigen, im wahrsten Sinne des Wortes " durch den Dreck ziehen ", über andere mit Leidenschaft lästern, verleumden und andere Menschen denunzieren / anschwärzen / verraten. auch hasse ich obrigkeitshörige Menschen

Rauchen,Fremdgehen und denken man sei besser weil man älter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Abvgel
Beitragsersteller

👏🏻👏🏻

Wenn ich jemanden etwas frage und ich keine Antwort bekomme. Und vieles mehr natürlich...