Findet ihr es unsympathisch wenn jemand digital einfach am Ende des Satzes ein "lol" anhängt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Ja

unsympathisch ja, aber unhöflich würde ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen

Wenn es stest und ständig angehängt wird dann nervt es schon... passt es aber zum Text finde ich es in Ordnung.

Was mich aber sehr stört sind diese "hahaha", wenn es in einem Text um unschöne Dinge geht, diese Person dies aber als ganz normal empfinden... und dann eben das "hahaha" angehängt wird....

Ja

Ich mag es auch nicht

7veren⁷

Ja

Ja, für mich drückt diese Floskel aber eher Unsicherheit aus, genauso, wie das unsägliche "haha", das man hier in Beiträgen hin und wieder sieht. Ein bisschen gedankenlos ist es schon, aber unhöflich würde ich es nicht nennen.

Nein

Sehe daran nichts unsympathisches, das wäre albern. Warum ist Jemand unsympathisch, nur weil er / sie laut lacht?

DoctorInge
Fragesteller

Ich meine nicht, dass jemand unsympathisch IST. Ich meine, es kommt irgendwie so rüber, als wolle sich derjenige über einen lustig machen. Online zumindest, nicht im Real Life.