Blau.de Tarif abbestellen!

3 Antworten

Schau mal in die AGB des Anbieters. Üblicherweise kündigst Du die Flat während der Laufzeit zum Laufzeitende. Bei den meisten Anbietern gibt es auch einen persönlichen Bereich, in dem Du Buchungen vornehmen kannst, ebenso die Kündigung. Dort müsstest Du auch unmittelbar sehen können, ob die Kündigung angenommen wurde und wann sie wirksam wird.

Blau.de ist mit allergrößter Vorsicht zu händeln. Gerade 20 Tage ( 3 Gespräche ) bei Blau.de erhalte ich eine eMail - 15 € aufgeladen. Die Überprüfung der Rechnung hat gezeigt, dass Kosten für nie durchgeführte Gespräche aufgeführt waren,d.h. Blau.de zockt ab. Vorsicht - Blau.de gibt Deine Bankdaten komplett weiter.

Die einmal gebuchte Flat bleibt für 30 Tage. Ist ja bezahlt.

Defqon
Beitragsersteller

Danke!