Läuft Aldi Talk flat noch zu Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Flat buchst, gilt sie immer ab diesem Zeitpunkt, kann ja sein, dass du sie dringend brauchst. Die Laufzeit verfällt dann aber von deiner anderen falt

Erst wenn deine gekündigte Flat ausläuft, kannst du eine neue buchen. Du musst also bis zum 1.11. warten, um die neue Flat buchen zu können - bis dahin gilt deine alte Flat mit deren Konditionen. Unverbrauche Datenvolumen verfallen und werden nicht in den nächsten Zeitraum übertragen.

Die alte Flat muss erst auslaufen! Vorher kannst du gar keine Neue buchen.