Wie ist eure Meinung zum namen Christopher?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

klingt doch schön 80%
garnicht gut. Klingt zu religiös 13%
finde, klingt zu christlich 7%

13 Antworten

klingt doch schön

Hallöchen

Ich finde den Namen ausgesprochen schön ,- und ansprechend

Viele Antworten kamen schon zur Bedeutung von Christopher

Ich habe hier einen tollen Song gefunden ( aus einem Film )

Der Sänger heisst Christopher ....

Darum widme ich diesen hier allen , die den Namen tragen

https://youtu.be/5ib6VUiRuYk?si=v68Cp-SwoEcPzrrV

LG. Angel 🍀👍

SerenSaethu  04.06.2024, 10:48

Das ist eine sehr schöne, herzenswarme Antwort, liebe Angel. 😘🙏🧡🎵🎵🎵

Angel1112  04.06.2024, 12:37
@SerenSaethu

Freut mich , wenn sie Dir gefällt ,- meine liebe Seren ...

Herzensgrüsse ❤️🌹🤗deine Angel

klingt doch schön

Finde ich ganz gut und erinnert mich irgendwie an Schnee - haha ich weiß auch nicht =D

Erinnert mich einfach immer an ein Buch, welches ich überhaupt nicht mochte, und für die Schule lesen musste... (The curious incident of the dog in the night time)

Desparativum  03.06.2024, 21:52

An diesem Buch ist meines Erachtens nichts auszusetzen. Bedauerlich, dass du es nicht mochtest.

lilneu2907  03.06.2024, 21:53
@Desparativum

Ja, in unserer Klasse gingen bei der Besprechung die Meinungen auch weit auseinander...Vielleicht lag es auch daran, dass ich es vorhin bereits mehrere Male lesen musste und somit alle "Plots" schon kannte...Freut mich aber, dass es dir gefallen hat :)!

lisa2849  04.06.2024, 22:32
@Desparativum

Alles gut schätzchen, ich lass dich doch. Du warst die, die geschrieben hat, dass es bedauerlich wäre. Ich wünsch dir einen schönen Abend <3

Desparativum  04.06.2024, 22:49
@lisa2849

Vielleicht mal anders:

Ich weiß nicht, wo du es herausgelesen haben willst, aber ich habe nicht die Meinung von lilneu2907 als bedauerlich bezeichnet.

Ich fand es lediglich schade, dass sie das Buch nicht gut fand, weil es mir gut gefallen hat. Das hat lilneu2907 - im Gegensatz zu dir übrigens - korrekt aufgefasst.

lisa2849  04.06.2024, 22:53
@Desparativum

"Bedauerlich, dass du es nicht mochtest" kann durchaus negativ aufgefasst werden. Du hättest es halt einfach netter formulieren können. Du darfst das selbst denken, aber musst auch akzeptieren, dass andere es nicht mochten. Bedauerlich, dass du das nicht verstehst 😉

Desparativum  04.06.2024, 23:10
@lisa2849
kann durchaus negativ aufgefasst werden.

Das hast DU so aufgefasst.

Du hättest es halt einfach netter formulieren können.

Wieso? lilneu2907 hat es schließlich richtig verstanden.

Du darfst das selbst denken, aber musst auch akzeptieren, dass andere es nicht mochten.

Du, für mich ist das legitim. Meine Beiträge dürfen von jedem sowohl scheiße als auch gut gefunden werden.

Und man darf es mir auch mitteilen. Allerdings darf man dann nicht pikiert sein, wenn ich mein Desinteresse darüber zum Ausdruck bringe.

Das hingegen wirst du akzeptieren müssen und dabei, so habe ich fairerweise anzubringen, wähne ich das eigentliche Problem in diesem Zusammenhang.

lisa2849  05.06.2024, 06:57
@Desparativum

ich akzeptiere das doch, hab ich ja in meinem ersten kommentar so geschrieben lol

klingt doch schön

Hi Pingelchris46,

Der Name erinnert mich an ein Buch, was ich sehr gerne mag: Die wundersame Welt des Christopher Boone.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

lilneu2907  04.06.2024, 22:29

Hey! Wollte fragen, was du an dem Buch gut fandest. Mir hat es leider nicht so gut gefallen, aber vielleicht habe ich mich einfach aufs Falsche geachtet... (ich hoffe, dies kommt nicht respektlos rüber - mich interessierts wirklich) LG :)