Diese Frage geht an alle, die Christopher heißen. Wie stolz seit igr auf euren Namen und seiner Bedeutung?

2 Antworten

Ich heiße nicht Christopher, aber mein Papa und das ist der schönste Name der Welt für mich!

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Menschen, Name)

MrBackshot  02.08.2024, 15:52

Schön 🧙‍♂️😁

Ist ja eine Steigerung von Christoph, da kann man stolz sein.

Ist selten sowas, Reiner fällt mir noch ein.

Inkognito-Nutzer   02.08.2024, 18:57

Christoph ist die Kurzform von Christopher, so muß man es sehen, nicht anders rumm. Die Namenskurzform Christoph ist erst viel später aus dem Namen Christopher hervor gegangen