Banana fish Ash tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist banana fish ein bl Anime?

Eigentlich nicht. Aber die meisten sehen ihn als solchen.

Stirbt Eiji auch?

Nein.

Ist die Folge wo Ash stirbt die letzte oder geht's dann noch weiter?

Das ist die letzte Folge.

Ich hab Banana fish unter bl gefunden und kommen Ash und Eiji zusammen?

Nein, sie bezeichnen sich bis zum Schluss nur als beste Freunde.

Gibt es noch andere bl Animes die ähnlich wie Banana fish sind?

Nein, ähnlich find ich immer recht schwierig. Aber wenn du willst kann ich dir alle BL Anime, die man hierzulande legal schauen kann in einem Kommentar auflisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Lune2011
Beitragsersteller

Ok Danke

Ich hab ihn nicht gesehn, kann nur sagen es ist ein BL und nein nur Ash stirbt.

Eine Freundin hatte sich die Augen bei mir ausgeheult xD

Lune2011
Beitragsersteller

Ich hab leider niemanden wo ich mich ausheulen kann... deshalb hab ich mich gerade fr bei meinen Bildern die in meinem Zimmer hängen ausgeheult 💀😅

SirFragesteller  27.06.2024, 16:27

Es ist kein BL. Das ist nur, was viele hineininterpretieren. Der Manga ist aus den 80ern. Da war das nicht gerne gesehen, deswegen gibt's da auch nur maximal Andeutung einer Beziehung.