Denkt ihr, ihr könnte der Anime gefallen?

4 Antworten

Rainbow habe ich nie gesehen, soll aber sehr gut sein. Ein Manga den ich grade lese, der auch einen Anime hat, ist ebenfalls ein Krimi und könnte ihr sehr gut gefallen, da es in meinen Augen einer der besten Animanga ist (bin noch nd ganz durch)

Dada93469
Beitragsersteller

wie heißt der ?

OnyxOnFire  04.06.2021, 00:29
@Dada93469

Ach verdammt jz hab ich den Namen vergessen xD Monster ist der Name

Weil es realistisch ist, könnte es ihr gefallen. Ist aber nicht Krimi. Monster könnte ihr aber auch sehr gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Dada93469
Beitragsersteller

Hmm Ich würde jetzt nicht sagen,dass es überhaupt nicht Krimi is vllt spielt es jetzt nicht direkt so eine große Rolle, wie die Freundschaft, aber aufjedenfall gehört Krimi dazu, außer ich hab das Genre missverstanden

Evtl. Monster habe es zwar nie gesehen soll aber ziemlich gut sein und in Deutschland spielen...und mit Rainbow kann man nie was falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien oder Filme

Eher nicht denke ich