Unterschied zwischen den Manga Banana fish und Banana fish ultimative edition?

1 Antwort

Der Manga wurde um 2003 hierzulande vom Panini Verlag veröffentlicht, die Reihe wurde aber wohl nach 7 Einzelbänden abgebrochen.

2020/21 veröffentlichte der Verlag dann eine Neuauflage des Manga als "Ultimative Edition", was 2-in-1-Bädne sind (jeder Band enthält also die Kapitel von 2 Einzelbänden). Hier wurde dann auch der komplette Manga veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Recherche