Wie ist eure Erfahrung mit dem Streaming von Filmen auf (illegalen) Internetseiten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe schon Abmahnung, Strafe etc. bekommen 67%
Alles in Ordnung, keine Abmahnung, Strafe etc. 33%

2 Antworten

Alles in Ordnung, keine Abmahnung, Strafe etc.

Es gibt immer die Möglichkeit erwischt zu werden, deswegen bereue und nutze ich solche Seiten auch nicht mehr.

Sonst war es auch immer nervig durch die Mengen an Werbung

Luca365
Beitragsersteller

Wie lange genau hast du solche Seiten dann benutzt und wurdest du auch irgendwie mal dabei erwischt?

AzubiSovielZeit  07.06.2024, 14:20
@Luca365

2 Wochen als ich 14 war habe ich was angeschaut und vor kurzem immer wieder bisschen. Insgesamt wahrscheinlich eine Streamzeit von 30 Stunden. Nie erwischt.

Die Folgen sind, dass du auf Dauer keinen guten Content mehr bekommst. Wenn du eine Leistung beanspruchst, dann zahle auch dafür.