Hilfe wie stell ich die Abo Falle ab?

3 Antworten

Per E-Mail schriftlich noch einmal kündigen, abofallen bin ich 3 mal rein gefallen, ich habe 3 mal zusätzlich für je 10€ mir auch noch ein online Anwalt dazu geholt, wenn die jenigen nicht drauf eingehen, Anwälte haben mehr Möglichkeiten um was durchzusetzen.

Wenn du schon blockiert hast deine Bank Verbindung, dann solltest du selber über E-Mail noch Mals eine Kündigung schreiben, wenn das nicht hilft ein online Anwalt für abofallen, die kümmern sich dran drum. Wenn es Schwierigkeiten gibt.

Seitdem passe ich sehr auf das man nirgendwo mehr rein fällt. Es gibt so viele abofallen man klaubt das gar nicht, auch bei Produkten die man kaufen kann online gibt es abofallen, man muss echt richtig aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Gute Abend

Ja du bist in ein Abo Falle getapt, da dir nur noch ein Anwalt helfen kann. Wie du siehst die wollen immer mehr Geld von dir und du hast ja immerhin Abo abgeschlossen und bestimmt nicht Kleingedrucktes gelesen.

Mfg

Da man leider ohne Registrierung nicht auf die Seite kommt, ist es schwer zu helfen.

Aber solange du die Zahlungen blockierst, hast du keinen Schaden. Ein krimineller Sack wird dir ja wohl kaum die Strafverfolger auf den Hals hetzen, wenn er illegale Streams vertickt. Und Batman für einen Euro gibt es nirgendwo.

Ein bisschen lustig ist der ganze Betrugsversuchsladen ja schon:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Film, YouTube)

GGMaster9051
Beitragsersteller

Ich hab das Abbo übrigends gekündigt hatte in meinem Spam Ordner eine bestätigungs Mail bekommend das mein Tester Konto aktiv ist bei strengthplayers.com

Hab es dort gekündigt und eine bestätigungs Mail bekommen das mein Abbo gekündigt worden sei

Wenn ich auf die seite gehe steht da noch das mein Abbo aktiv sei?

Liegt das daran das es noch nicht aktuallisiert ist?