Was habe ich für einen Haartyp?
Ich hatte bis vor paar Monaten 10 Monate meine Haare lang wachsen lassen und bemerkt, dass meine Haare extrem wellig bis lockig sind. Damit man die Locken aber richtig so wie locken aussahen musste ich einen leave in conditioner benutzen und sie Lufttrocknen lassen?
Dann habe sie jedoch wieder kürzen lassen und sie sind eher normal bis wellig.
Was habe ich jetzt für einen Haartyp und sollte ich sie pflegen, da ich wieder plane sie wachsen zu lassen, aber eine haare sehen sehr kaputt aus und sind immer fettig.
die kurzen haare habe ich jetzt
3 Antworten
Irre, wie unterschiedlich Deine Haare mit den verschiedenen Längen aussehen. Wenn Du sie wieder wachsen lasst, würde ich empfehlen, die Locken an der Luft trocknen zu lassen und kann die Aloe Air Dry Cream von Garnier empfehlen. Die funktioniert auch bei kürzeren und glatten Haaren.
https://www.garnier.de/haarpflege/haarpflege-marken/fructis/aloe-hydra-bomb/aloe-air-dry-cream
Klasse! Dann würde ich so weitermachen. Ich finde, Deine Haaren sehen toll aus, egal in welcher Länge.
Die Locken sind nur durch den Conditioner und die Länge Lockig geworden? Die Veränderung ist extrem krass. Wie lange waren deine Haare denn damals und wie lange sind sie jetzt?
Ich würde sagen deine Haare sind leicht gewellt, aber durch das Stylen nach hinten erscheinen sie relativ gerade
Dir würden vielleicht lange Haare stehen, zu einem Zopf zusammen gebunden.
Ja genau diese Creme habe ich benutzt