wie ist euer zeugnis?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ich war mal richtig gut in der schule. ( sehr viele 1en)

aber leider habe ich mich jetzt verschlechtert

bei mir siehts so aus:

Chor: 1

Mathe: 2

Deutsch: wahrscheinlich 1

Englisch: 2

Musik: 1

Sport: 2

Geo: 2

Geschichte: ( ganz knapp) 2

Bio: 2 oder 3 ( da hatte ich mal ´ne 1!)

Kunst: 3 :(

funnyandcrazy  26.06.2011, 16:40

hihihi, danke für den stern :)

ZapperDark12  04.02.2024, 19:58

Alter..... so gut????🥵😯🤯

AKPli  28.01.2022, 16:13

Diese Verschlechterung ist nicht tragisch jedoch sollte es nicht zu schlecht werden.

Mein letztes Zeungis auf der Schule.

(in Klammern sind die Punkte in normale Noten umgerechnet, für diejenigen, die keinen Punkteschlüssel kennen)

  • Deutsch: 11 Punkte (2)
  • Englisch: 1 Punkt ( 5- )
  • Französisch: 13 Punkte (1-)
  • Musik: 8 Punkte (3)
  • Geschichte: 8 Punkte (3)
  • Politik & Wirtschaft: 11 Punkte (2)
  • Ethik: 11 Punkte (2 )
  • Mathematik: 11 Punkte (2)
  • Biologie: 15 Punkte (1 + )
  • Physik: 8 Punkte (3)
  • Chemie: 7 Punkte (3-)

Ok, meine Lehrer meinten damals, das Zeugnis wäre ziemlich komisch, da von 1 Punkt bis 15 Punkte alles vertreten war. Haha. Vorallem Französisch 13 Punkte und Englisch nur ein Punkt, das passte einfach mal gar nicht zusammen. Die Lehrerin hatte mich aber auch gehasst. Haha^^. Ist zum Glück auch direkt danach in Rente gegangen und geht jetzt nur noch zu Hause ihrem Hund auf die Nerven^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mein letztes Zeugnis sah wie folgt aus: 9. Klasse 1. Halbjahr

Englisch: 3

Deutsch: 3

Mathe: 3

Sport: 3

Kunst: 3

Politik/Wirtschaft: 2

Praktische Philosophie: 2

Geschichte: 2

Physik: 2

Chemie: 2

Musik: 2

Informatik: 2

Latein: 1

Insgesamt habe ich etwa einen 2,3 Schnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZapperDark12  04.02.2024, 19:59

Solide

Mastercraft317  01.07.2024, 23:25
@ZapperDark12

Hab mich nun insgesamt sehr verbessert: 1 Halbjahr 10 Klasse

Englisch: 2

Kunst: 2

Informatik: 2

Chemie: 2

Biologie: 1

Physik: 1

Sport: 1

Politik: 1

Erdkunde: 1

Philosophie: 1

Geschichte: 1

Deutsch: 1

Mathe: 1 (Bin seit diesem Halbjahr auch Drehtürmodell-Kandidat in Mathe Q1: 1- da Somi 1. Quartal: 14 (1) Somi 2. Quartal: 15 (1+) Klausur 1. Quartal: 6 (4+) Klausur 2. Quartal: 15 (1+) Insgesamt genau 12,5 Lehrer hat mir aber die 1- gegeben

Latein: 1

Das ist nun mein aktuellster Stand, wobei wir (also die meisten) diesen Freitag weitere Zeugnisse erhalten werden.

Hey du!

Ich bin gerade in der 8. Klasse und mein Zeugnis dürfte so aussehen:

Deutsch: 3

Mathematik: 2

Englisch: 3

Sport: 3

Biologie: 3

Physik: 3

Chemie: 2

Wirtschaft: 3

Spanisch: 2

Latein: 2

Ethik: 2

Kunst: 2

Bin in der 9. jetzt grad und hab nen schnitt von 1,6, früher war er aber schlechter

Franz und Englisch 3

Ethik, Geschichte, Geo, wirtschaft, phisik, chemi, bio, sport, mathe 1

sonst 2