Zeugnis? Was war euer Durchschnitt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Zeugnisdurchschnitt liegt bei 1,07. Ich schreibe eigentlich nur Einsen. Sport versaut mir den ,,perfekten" Durchschnitt. ^^ Ich bin unzufrieden. Ich bekomme von meiner Oma manchmal wegen den Noten Geld, aber ich brauche es nicht dringend.

Mein Schnitt seit der 1. Klasse (auch nach dem Umzug von England nach Deutschland): 1.0, war bisher immer zufrieden.... hoffe das auch mein letzter Zeugnisdurchschnitt (Abi) so wird... hab nie etwas dafür bekommen.

RaluccaJones  27.05.2020, 15:55

Ich war seit der Hauptschule bis zur Wirtschaftsschule 1,5 im Durchschnitt. Einmal sogar 1.3

Och war zufrieden. Lernen fällt mir während dem Unterricht leicht. Zuhause hab ich kaum gelernt.

Ich hab geld bekommen für gute Noten ab der Hauptschule da ich in der Grundschule total schlecht war. Meine Oma wollte mich mit Geld motivieren.

Ab der Hauptschule kamen dann immer 1er und 2er

2,6 war das beste.Geld für Noten habe ich nie bekommen. Normal monatliches Taschengeld.

Finde Geld für gute Noten Bestechung 😂 entweder man will gute Noten für sich selbst oder nicht.

Zehnte Klasse Gymnasium, Durchschnitt 2,0. Bin zufrieden. Geld für Noten bekommen wir keins, wieso auch.