Sollte man Schluss machen, wenn man von seinem Partner/seiner Partnerin nicht mehr respektiert wird?

4 Antworten

Ich würde erst reden, wenn es nicht geht, die Beziehung beenden

Erstma qatschen vllt isses dem andren gar nicht bewusst das sein Verhalten respektlos ist würd ich klar sagen das Änderung erwartes oder sonst bez beenden wirst wenn keine verhaltensänderung dann konseq ziehn

Respekt ist wichtig redet miteinander!

Respekt gegenüber dem anderen sollte definitiv vorherrschen, wenn das schon fehlt wo soll das denn noch hinführen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung