Was passiert meistens wenn man in der schule umkippt aber nur für paar sek?

3 Antworten

Ich hatte seinerzeit in der Schule getrunken, bin trotzdem oft im Teenie-Alter umgekippt. Ich kam nicht jedes Mal ins Krankenhaus! Aber ich hab Kreislauftropfen bekommen, weil mein Blutdruck zu niedrig war.

Das Trinken kannst Du Dir angewöhnen: Trink vor jeder Stunde 10 Schlucke! Erinnere Dich aktiv daran!

angreece
Beitragsersteller

Wie haben die Lehrer und Schüler dabei reagiert?

Ja ich vergesse immer eine a

Flasche mitzunehmen..j

Und essen nehme ich auch nie

AriZona04  16.05.2017, 22:04
@angreece

Dann gewöhn Dir an, gleich nach jeder Stunde ein paar Bissen zu Dir zu nehmen! Und auch ein paar Schlucke - 10 aber insgesamt! Nach JEDER Unterrichtsstunde! Wie die Schüler reagiert haben: War mir egal. Einige haben sich rührend um mich gekümmert. Die anderen haben ja nur gedacht; und WAS die gedacht haben, kann ich nich wissen, also ist es mir egal. Die Lehrer haben meinen Eltern geraten, das vom Arzt abklären zu lassen. Meistens wurde ich nach einen Ohnmacht gleich nach Hause geschickt.

Zu wenig Bewegung? Wenn man den ganzen Tag rumliegt, dann gewöhnt sich das herz an die geringe Belastung, und wird schwach. Wenn es dann mal gefordert wird, kollabiert es

herzilein35  16.05.2017, 22:27

Quatsch dann wäre ich schon längst weg vom Fenster. Bevor ich anfing Sport zu machen, war ich für etliche Jahre ein Couch-Potatoe.

Trewh1  17.05.2017, 11:16

Das kann ich ka nicht wissen

Trewh1  17.05.2017, 11:16

kann*

Du musst trinken !!! Ist doch klar das man da umkippen kann !!! Ich musste auch mal mit dem Krankenwagen ,von der Schule ins Krankenhaus gefahren werden , wegen eines Schwächeanfalls .